3/29/2014

[this is history in the making]

Jeder der einen Blog schreibt, wird dieses Gefühl kennen... man liest alte Posts und ist plötzlich
wieder in bestimmten Situationen.


  
 Fühlt mit, schmunzelt,
  träumt, erinnert sich an 
  trauriges... 



...füllt die ungeschriebenen Worte in die Geschichte ein und sieht sich selbst.
Es ist wunderschön die vergangenen Jahre so Revue passieren zu lassen und sein Leben auf diese Weiße noch einmal vor dem inneren Auge zu sehen.

Damals sind mir die Worte ausgegangen und das finde ich jetzt sehr schade, da nun ein großes Loch entstanden ist. 

Nachdem ich nun ganz verträumt sämtliche Posts noch einmal gelesen habe, werde ich heute Mittag in den Teeladen gehen und mir Ewiges Leben kaufen... ich hatte plötzlich wieder so einen wunderbaren Duft von Marille in der Nase •.★*

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen