4/14/2012

[french baby]

Nach einem wahren Farbenrausch in letzter Zeit auf meinen Fingern, wollte ich es mal wieder etwas dezenter. Dazu habe ich den French Manicure Pen und den Better than Gel Nails Topcoat von Essence benutzt. Das Ergebnis war ganz hübsch und auch das Aufmalen der weißen Spitzen leichter als gedacht! Irgendwie erinnert mich das Zeugs an Tipp-Ex.

Nach einer Woche sehen meine Nägel sehr interessant aus. Das kommt dabei raus wenn man zu faul zum ablackieren ist. Pfui, ich schäme mich. 
Aber natürlich habe ich das mit Absicht gemacht um für euch die Haltbarkeit zu testen... genau!
Also nach einer Woche... nicht mehr schön, bitte nicht nachmachen!

Ich hatte mal eine Ablackierdose... kennt das jemand? Das ist ein kleiner Behälter, eine Schraubdose, in der kleine Borsten sind. Rein füllt man Nagellackentferner und dann kann man munter die Finger reinstecken und den Lack abrubbeln :D Irgendwann habe ich das Teil allerdings entsorgt, weil dunkle Lacke machen das ganze mit der Zeit recht unansehnlich.


Trotz anfänglicher Bedenken, beim Kauf des Pen's, muss ich sagen, ich würde ihn wieder kaufen und das war bestimmt nicht das letzte Mal das ich ihn verwendet habe.

7 Kommentare

  1. Hey Melea^^
    Danke für deinen Kommentar, ich muss zugeben, Gurke habe ich es auch noch nicht ausprobiert... Hmm müsste man wirklich mal!
    Lass mal hören ob es dir geschmeckt hat. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr natürlich aus, gefällt mir :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus :) Lust auf gegenseitiges verfolgen.?

    http://viiviian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön (:
    Ich habe unter dem Post nochmal eine Anleitung dafür geschrieben (:
    Hoffe du verstehst alles :D

    LG LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei Produkte muss ich mir mal auf die Liste schreiben ;-) Du hast ein sehr schönes Blog-Design! LG, nakura

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Klar, nette Mails bitte an melea.bloggt(at)web.de senden :)

      Löschen