5/12/2012

[glossy April]

Irgendwie hatte ich sämtliches Gefühl für Zeit verloren.
Aber dann am 05.05. kam auch endlich meine 2. Glossy Box an.
Vermisst habe ich sie nicht, aber irgendwann dachte ich so "hey... war da nicht noch was?!".


Mir scheint da stimmt was mit der Organisation nicht -.-

Aber es ist wohl so das ich noch ein Weilchen auf der Box sitzen bleibe, denn die dm Markt Box und Douglas Box sind leider vergriffen. Sehr schade.


Drinnen war das:
  • BM Beauty Blusher Farbe Velvet Dawn
  • Eubos Hyaluron Repair&Protect LSF 20
  • Guhl Prachtvoll Lang Shampoo
  • Illamasqua Sheer Lipgloss Farbe Hermetic
  • Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum 
  • Bärbel Drexel Augen-Frische Kühlendes Gel

Die Zusammenstellung finde ich ganz ok. 
Der Augen Roll-on kühlt wirklich sehr angenehm.
Das Parfum ist mir etwas zu süß.
Die Creme hab ich noch nicht getestet.
Den Blush ebenfalls nicht, aber er glitzert sehr stark und ich hab Angst das die Leute mich deswegen anstarren ... ^^ 
Bei dem Lipgloss bin ich noch unschlüssig. Mein erster Versuch war nicht so glücklich. Erst dünn aufgetragen, wurde fleckig und ich hatte das Gefühl er trocknet ziemlich an. Nachdem ich dann mehr Farbe drauf getupft hatte wurde es noch fleckiger und ich hab es schnell mit einem Kosmetiktuch abgenommen. Hatte dann aber auf meinen Lippen ein eigenartiges Gefühl, fast als wenn ich Wachs drauf hätte. Ganz komisch, seitdem werf ich dem Gloss immer einen misstrauischen Blick zu wenn ich an ihm vorbei komme.
Das Shampoo ist ok. Hab es schon zweimal verwendet, konnte aber keine besondere Wirkung auf mein Haar feststellen.

Was mich wirklich stört, das war schon bei der ersten Box so, sind diese schwarzen Füll-Papier-Schnipsel. Die Produkte sind mit so schwarzem Zeuchs überzogen und das find ich total blöd ^^

Nachdem ich in letzter Zeit eigentlich fast ausschließlich negative Reviews über die Box gelesen hab, taten mir die Macher der Box schon fast leid. Die versuchen angestrengt Geld zu machen uns glücklich zu machen und wir nörgeln nur. Aber dann hab ich auf der Glossy Seite entdeckt das sie eine neue Box für Schwangere/Mamis auf den Markt gebracht haben und das neue Magazin. 

Na dann... kanns ja gar nicht so schlecht laufen aber ich finde man sollte erst einmal die bestehenden Kunden glücklich machen bevor man noch mehr Grund zum nörgeln fabriziert. 
Und vor allem die Kunden nicht Anfang Mai mit April-Boxen verwirrt!



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen