11/10/2012

[by the way]

"Ich hätte gerne zwei Currywürste. Einmal die Spezial Doppelt mit Pommes und einmal eine normale mit Brötchen. Gibts die Doppelte auch mit der Oberländer?" 

Deutschland, Mittagszeit, eine einfache Bestellung. Dachte ich.
Mir war bis zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst wieviel Kombinationsmöglichkeiten diese Bestellung bereit hielt. 


Zum Schluss versuchte ich mit einem krampfhaft verständnisvollen Lächeln die verwirrte Imbissbudenverkäuferin bei Laune zu halten.

Aber die Wurst war Spitze!


2 Kommentare

  1. Dann hat es sich ja wenigstens gelohnt!

    Bei uns im Imbiss die Straße runter ist immer ein wenig Glücksspiel was man trotz Bestellung kriegt.. zum Glück schmeckt da alles ganz gut *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer will schon das was er bestellt hat, hauptsache es schmeckt ;)

      Löschen