3/29/2014

[vegan boxing]

Eine ganze Zeit lang habe ich die Glossybox innig geliebt. Aber irgendwann hat mich der Inhalt nicht mehr überzeugt. 

Ständig die falschen Farben und Produktartwiederholungen, irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr darauf.

Was zurück blieb war ein großes Loch, welches ich unbedingt wieder füllen musste. 



     Ich liebe Überraschungen! 。◕‿◕。


Also darf ich euch voller Freude meine neuste Entdeckung präsentieren...




 
...die vegan♥box



Da ich ja schon seit einer Weile immer mal wieder gerne in die vegane Küche abgetaucht bin und mich auch sonst von konventionellen Pflegeprodukten weitgehend entfernt habe, freute ich mich riesig über diese Entdeckung. 



Vegane Produkte sind teilweise nicht wirklich billig und da überlegt man schon mal genau ob man dieses oder jenes Produkt kaufen soll mit der Gefahr, dass es später in der Tonne landet. 



Praktisch: die Box gibt es  in zwei Größen und so kann jeder selbst entscheiden wie viel er monatlich ausgeben will. Für mich musste es gleich die große Box sein... ich konnte einfach nicht wiederstehen!





Wie ihr seht, ist einiges zum Naschen dabei. Ob Schokolade, getrocknete Früchtchen oder nussiges, einiges hätte ich so bestimmt nicht gekauft.

Besonders gefallen haben mir der Darjeeling Tee von Cupper, der Tropico Essig aus Kokosblüten und den Parmezzano, da ich mir die Produkte so nie gekauft hätte ich aber sehr positiv überrascht bin.

Non-Food war auch enthalten, eine Shampoo Probe, die Originalgröße von der Speick Handcreme und ein veganes Kondom. Mögen die Spiele beginnen...

Die Box überzeugt mich und ich finde es eine wirklich gute Sache die ich gerne beziehe und unterstütze.


Fazit: die White Nougat Crisp von Vivani ist seit Neustem mein Geheimtipp!
 

 

5 Kommentare

  1. Ich hab' mittlerweile so oft von der Vegan Box gehört und bin soooooo neidisch! ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf kannst du dich, nach deiner Rückkehr, definitiv freuen :)

      Löschen
  2. Oh, oh, oh... und ich war so fest davon überzeugt, dass ich keine Box mehr brauche... ja... keine Box mehr haben will! Und nun das! ;D Ich folge mal dem Link... ;)

    AntwortenLöschen
  3. das ist interessant wo hast das bestellt ;)

    AntwortenLöschen