3/06/2012

[Love it]

Ich habe einen wunderschönen Urlaubstag hinter mir!
Ich war den halben Tag in der Stadt und habe 
hemmungslos geshoppt :D
Mit meiner Ausbeute bin ich mehr als zufrieden.

Die Schuhe waren so ein "gesehen, anprobiert und gekauft" Ding und die Tasche stand auf meiner must have Liste für dieses Jahr.



        ∞


Ich bin so ein kleiner Japan Fan und im Body Shop gabs diese wunderbare Cherry Blossom Body Butter die ganz wunderbar dezent riecht und ein unglaublich softes Hautgefühl gibt, natürlich passend zu meinem neuen Nagellack :)

Zu Mittag gabs für mich einen großen Teller Sushi ❥

Hab ich schon erwähnt das Urlaub ganz wunderbar ist?

              ∞
In einem Laden gabs diesen Bubble Tea... hat das schon jemand probiert und kann berichten? Evtl. auch besonders gute Kombis? Ich wollt ja probieren aber irgendwie war da ne Schlange bis vor die Tür, ich denke es war gerade Schule aus oder so -.-
Aber zum Glück, was für ein wunderbarer Zufall, muss ich morgen nochmal in die Stadt, da probier ich dann... ganz bestimmt!

5 Kommentare

  1. tolle sachen!!
    http://viva-la--jenny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die bodybutter hab ich auch, die duftet sooo gut! ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Schuhe sehen toll aus. Wo hast du die gefunden? :D

    AntwortenLöschen