3/05/2012

[Urlaub]

photo by Melea2012
photo, a photo by Melea2012 on Flickr.
Guten Morgen und dieser ist ausnahmsweise wirklich gut! Ich hab nämlich Urlaub. 2 ganze Wochen.

Das heißt jeden Morgen ganz viel Zeit zum Frühstücken.
Am liebsten mit Butterbrötchen und Ei, mehr brauch ich eigentlich nicht. Ab und an noch ein paar Scheiben Serano Schinken... mhhhh... was esst ihr so wenn ihr richtig viel Zeit zum Frühstücken habt? Oder doch lieber Kaffee und Zigarette? :D

4 Kommentare

  1. Ich beneide dich!!! Ich habe jetzt bis zum Sommer kein urlaub mehr, da ich in 2 Wochen direkt an einer neuen Arbeitsstelle anfangen werde und da kann ich dann ich davor keinen Urlaub mehr machen -_-

    AntwortenLöschen
  2. Ohje du Arme! :( Ich find ja sowieso das wir viel zu wenig Urlaub haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. genieß deinen urlaub *_*
    also wenn ich richtig zeit habe, dann mach ich bacon, rührei und alles drum und dran. so richtig american haha *_*
    oder spiegelei. yummy haha


    haha ohjaa weil die sachen im internet sind sauteuer -.-'' wegen dem doofen porto

    AntwortenLöschen
  4. oh man... :(
    Aber dein Essen sieht prima aus :O

    AntwortenLöschen