6/24/2012

[attention attention]

Noch eine Woche und dann hab ich 2 Wochen Urlaub :) 
2 Wochen ausschlafen, schlemmen, staunen, leben, lachen... und dann geht's wieder zurück in die immer fortlaufende Arbeitermühle. 
Allerdings, was mich wundert, gehe ich sehr gerne arbeiten. Hätte mir das jemand mit 18 gesagt hätte ich ihn einen Irren genannt. Aber Zeiten ändern sich und die Dinge eben auch.
Ich hab heute mal ein paar Bilder und etwas Text zusammengetragen um euch den Wahnsinn der vergangenen Woche vorzustellen... (den immer wiederkehrenden versteht sich ;))

Alles begann an einem Sonntag... als ich ganz versehentlich (versteht sich) WASSER in meine Kaffeemaschine schüttete... leider ins Mahlwerk und nicht in den Wasserbehälter. 

Nein wirklich, das war ein Versehen... das leider alles zuklebte und ich fast geheult hätte.
Ich liebe diese Kaffeemaschine einfach und ein Morgen ohne Kaffee??? Meine erste Amtshandlung an jedem Morgen: Kaffee machen, Thermobecher zu, auf Arbeit der erste Schluck und alles ist in Butter.

Ohne diese erste Tasse fängt der morgen so grau an! Ihr versteht, meine Woche war sehr schwarz... so schwarz wie köstlicher Kaffee sein könnte...

Ich hab's überlebt und bin stolz auf mich. Kaffeemaschine eingeschickt, ich hoffe die richten das in kürzester Zeit wieder... vlt. hätte ich einen Brief beifügen sollen... so eine Art Hilferuf... naja, zu spät.

Kennt ihr das... so Kolleginen die nichts besseres zu tun haben als Spüli in die firmeneigene Thermoskanne zu leeren??? *gnaaaaah* SPÜLI!!! 

Und wenn dann Montag morgens der erste Kaffee nach Bergfrische schmeckt... ja dann könnt ich auch heulen.

Nachdem die ersten Tränchen dann getrocknet waren ergibt sich bei einem ahnungslosen Blick aus dem Fenster dann dieses Bild... 

Könnt ihr das lesen? Meine Handycam ist leider nicht so toll.

Da steht BLACK DEVIL!!!

Wenn das nicht ein Zeichen ist, dacht ich mir!

Und es war noch nicht mal der 13..
Aber danach hatte ich Angst.




Allerdings unbegründet, denn meine Woche verlief danach ziemlich friedlich... allerdings drehe ich mich manchmal einfach so mal schnell um... nur um zu schaun, versteht sich...

Ruckzuck gehts weiter, gegessen:

Kabeljau süß-sauer, Chili-con-carne und selbst gemachte Dinkelbrötchen... natürlich habe ich noch mehr gegessen, aber das hatte ich aufgefuttert bevor ich ein Bild machen konnte ;)

Mein absoluter Lieblings-Nagellack und meine liebste Neuentdeckung der Manhatten LipJelly.


Ein Stück Natur ist mir auch über den Weg gelaufen, leider nicht so schön festgehalten wie gesehen. Aber es überwältigt mich doch immer wieder aufs Neue, wie schön unsere beautiful mother nature doch ist.


Ok, in Wirklichkeit habe ich die meiste Zeit damit verbracht:


...ich gestehe :)

15 Kommentare

  1. Uiuiui!
    Deine Woche klingt ja aufregend! es ist so viel passiert! 0.o
    Ziehst du wegen nem job um, oder "nur so"?
    Ich ziehe in mein elternhaus wieder ein...-.-*
    aber in eine eigene Wohnung, vorübergehend, bis unsere neue fertig ist.
    (meine Omi baut an und wir bekommen die neue!^^)

    Jaaa, minecraft. :3
    Wie ist skyrim so? würdest du es mir empfehlen?
    ich liebe doch zocken^^*

    liebste grüße! <3

    AntwortenLöschen
  2. Warum wir umziehen wollen habe ich in dem Post [don’t be a fool] vom 25.03. geschrieben... kurz weil unsere Wohnung nach genauerem hinschaun nicht ganz so toll ist.

    Skyrim ist unbedingt empfehlenswert! Vor allem, wenn man so wie ich, Morrowind und Oblivion auch durch hat :)... so ein Quatsch... es ist auch, ohne vorher die beiden Vorgänger gespielt zu haben, super genial Es ist alles so offen gehalten das man eigentlich spielen kann wie man möchte... mal schleiche ich mit Dolch und Pfeil und Bogen bewaffnet fast ungesehen durch die Dungeons und manchmal falle ich mit dem Schwert ins Haus... ich könnte hier noch einiges anhängen aber langsam wir der Kommi ein eigener Post ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Lipjelly werde ich testen gehen, wenn Du so begeistert davon bist! Das mit der Kaffeemaschine ist wirkich ärgerlich; v.a. wenn es bei einer jura passiert. Aber ich denke, dass es auf jeden Fall gut repariert werden kann.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der steht bei mir im Büro auf dem Schreibtisch :)
      Die Farbe ist schön dezent und das ganze ist auch nicht zu glossy.

      Ich halte in der Sache auch ganz große Stücke auf die Schweizer ;)

      Löschen
  4. (Mmh, wieso war ich noch gar nicht bei dir Mitglied???)

    Der Nagellack ist klasse. Was ist das denn für einer? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Gute Frage!!! ;))

      Das ist ein L'Oréal Jet-Set... erinnert sich noch jemand an die Werbung mit der Pilotin die sich im Aufzug die Nägel lackiert? ^^ Wahrscheinlich nicht...

      Löschen
  5. ja wie ich es gesagt habe, ich mag kämmen gar nicht :D..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß, erinnert mich an meine kleine Nichte die macht da auch immer so einen Aufstand... moment mal... die ist mittlerweile auch schon 12, wie die Zeit vergeht.

      Löschen
  6. Der Nagellack ist wirklich spitze :) Oh Skyrim, das Suchtspiel. Ich versuche da aktuell einen großen Bogen drum zu machen, da geht zuviel Zeit drauf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der lässt sich auch super lackieren, einmal drüber und das Ding sitzt! Sehr dünner Lack, hält leider nur 2 Tage dann hab ich vorne die ersten Macken.
      Meine Bögen führen mich immer geradewegs zu solchen Spielen hin! Weiß nicht warum das bei mir immer so läuft, aber ich finds toll ^^

      Löschen
  7. Lustig dass du fragst was an den Popsticks meine Kindheitserinnerungen weckt. Du musst man dran riechen gehen. Es gibt so bestimmte lollipops, die die gleiche Farbe haben ... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.!!! geh riechen :D haha

    AntwortenLöschen
  8. btw: dein neuer Header ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke das freut mich das er dir gefällt :)

    Wenn ich also demnächst im dm von der aufmerksamen Mitarbeiterin gefragt werde warum ich an den Popsticks rumschnüffel, sage ich einfach "ich suche nach Kindheitserinnerungen" ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ach, danke für dein Kompliment bezüglich meines Geschmacks! :">
    Bei der Einrichtung stehe ich voll auf "old english" weist schon, Stolz und Vorurteil mäßig xD

    Ich freu mich schon auf meine Tasse. :D
    Und ich werde deinen Tipp bezüglich Skyrim befolgen und es mal anzocken ;D

    liebste grüße! <3

    AntwortenLöschen
  11. Toller Bericht ... und dein Nagellack sieht super aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen