4/21/2013

[itchy feet]

Ich war da!
Die ersten Sonnenstrahlen haben auch mich aus meinem Bau gelockt. Momentan habe ich mich allerdings wieder dorthin zurück gezogen -.-

Ich hoffe im laufe der Woche wird es wieder sonniger, denn am Wochenende ist Mittelaltermarkt um die Ecke und da will ich gerne trocken über den Burghof schreiten :)

Aber zurück zur Sonne. Die haben wir supi ausgenutzt und waren unterwegs in Murrhardt in der Hörschbachschlucht. Traumhaft!





Wir sind 3 Stunden völlig FREIWILLIG durch den Wald gestapft und es war wirklich total schön.

Kaum eine Menschenseele unterwegs. Das ist besser als jede Therapiesitzung für teuer Geld... auch für die Beziehung :D

Noch 3 Tage danach hatte ich mächtigen Muskelkater und wurde mehrfach gefragt warum ich so komisch laufen würde. Hatte von euch schonmal jemand Muskelkater im Fußrücken? Ja? Nein? Versucht damit mal normal zu gehen! :D


Von dem beschwerlichen Weg dorthin inkl. rote Ampel überfahren und wie gehe ich ohne EC Karte und Bargeld tanken erzähl ich mal lieber nichts.

Wusste bis dato nicht das auch Samstag der 13. ein gefährliches Datum sein kann. Für die Zukunft bin ich aber nun gewappnet!






0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen