3/14/2012

[creative ]

Ich hatte heute Abend mal wieder Lust zu zeichnen... 
muss leider zugeben dass ich die in den letzten paar Jahren nicht mehr wirklich hatte. Das hat zwar auch einen Grund, aber da gehe ich jetzt mal nicht näher drauf ein.
Damit das ganze hier mal etwas abwechslungsreicher wird, dachte ich mir ich zeig euch mal ein paar Bilder. Die Motive dazu sind
meistens irgendwo abgekupfert, aber selten sieht mein Ergebnis dem Original 1:1 ähnlich. Sagen wir einfach mal das wollte ich so! :D


Das ist schon etwas älter, mir ist eben aufgefallen das bei den ganzen Bildern die nächste Seite durchscheint -.- Also bitte nicht durch fehlplatzierte Striche stören lassen ^^


Hier bin ich eigentlich noch gar nicht fertig... aber irgendwie... (sieht jemand die Katze die von hinten vorschaut? :))


Das ist mein neustes Werk. Quelle: ein Buch über Aktzeichnen. 

So und nun hab ich hier noch eine Leinwand rumliegen die dringend bearbeitet werden will. Aber so richtig wie weiß ich noch nicht.




Ich wollte unbedingt mein neues Strukturgel zusammen mit Sand ausprobieren und das ist dabei rausgekommen. Hat jemand eine spontane Idee? Dachte an sowas Richtung farbliche Strukturierung ähm ja... oder vlt. was mit gemusterten Servietten (orientalisch), hab ich noch nie gemacht.

Her mit euren Ideen :D







9 Kommentare

  1. Oh wow *.* Deine Zeichnungen sind sooo gut! Sehen wirklich hammer aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich schöne Bilder! Vor allem der Frauenakt ist richtig toll *.*
    Und danke fürs abonnieren, das werde ich mit deinem Blog auch gleich mal tun :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein naturtalent:o
    ich wünschte ich könnte so zeichnen :D

    fearless-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh krass du hast richtig Talent! So schöne Fotos.
    Wow :)
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du zeichnest richtig gut, gefällt mir. Dann musst du nur noch deine Angst vor Nadeln überwinden, denn dein Tattoo kannst ja auf jeden Fall gleich selber zeichnen ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful posts and blog! Would you like to be friends and follow each other?
    xoxo,
    Fashionhypnotised girl

    AntwortenLöschen
  7. amazing drawings :)
    I really love your blog!

    http://bubblemylicorice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Folge dir nun.. Würde mich freuen wenn du mir auch folgst.
    http://modeliina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen