3/11/2012

[Geschafft]

Ich hab nun endlich auch nen Bubble Tee ergattert, zu schulüblichen Zeiten gar nicht mal so schwer ;)
Meine Wahl: Früchtetee-Pfirsichsirup-Orangenjelly mhhhh :) Ich hatte allerdings ganz schön Probleme alle Kugeln raus zu schlürfen bevor der Tee alle war...
also bin ich dann dran gesessen und hab die Kugeln aus dem trockenen mit dem riesen Strohalm rausgesaugt, was fast ins Auge gegangen wäre, weil die bekommen ganz schön fahrt ;D Und warum hat mich die asiatische Verkäuferin, mit so einem mütterlichen Lächeln im Gesicht, gefragt ob das mein erster Bubble Tee wäre??? -.-#
Die Geschmacksexplosion im Mund hab ich dann aber doch vermisst, eine leckere Abwechslung wars aber trotzdem.


Nachdem ich die ganze Woche hier in der Bloggwelt unterwegs war und so manchen unterhaltsamen, zum nachdenken anregenden Blog gelesen/verfolgt habe, bin ich immer wieder über den Namen Primark gestolpert. Irgendwann wurde ich dann doch mal neugierig und hab gegoogelt. Die Preise sind ja fast zu schön um wahr zu sein und ich bin eine wahre Schnäppchenjägerin... nein das stimmt so nun auch wieder nicht, ich geben mein Geld auch gern ohne Schnäppchen aus :)
Primark kommt ja aus Irland und ich war mal für 2 Wochen in Irland und die Mode in den Läden hat mir sehr gut gefallen. Vlt. finde ich den dort wieder. Dieses Jahr wollen sie auch eine Filiale in Karlsruhe eröffnen und das wär super, weil viel näher.
Kurz und gut, ich werde morgen 2 Stunden Richtung Norden fahren um in Frankfurt einen Primark unter die Lupe zu nehmen, Testbericht folgt. Ich hab Urlaub (was ich ja nicht oft genug erwähnen kann) und bin jung (hüstel) und frei... soweit der Plan. Danach werde ich mir noch etwas die Stadt anschauen, etwas Kultur kann ja nicht schaden.

So nun schau ich noch etwas fern und werd dann bald Richtung Bett, weil ich muss ja morgen waaaaahnsinnig früh aufstehen ;)
Gute Nacht ihr Lieben

7 Kommentare

  1. Ach man ich glaube ich bin der letzte Mensch der noch nie Bubbletea probiert hat haha... bei uns gibt's das nirgends -_-.

    Toller Blog übrigens, hast nun ne Leserin mehr =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey (: Sehr schöner Blog den du da hast. Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich mach jetzt einfach mal den Anfang :D
    Liebe Grüße ♥

    http://beautiful-monkey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Bobas durch den Trinkhalm ziehen, wenn der Tee alle ist, mache ich auch immer. :D

    Ach, so schlimm ist das mit dem Staubwischen auf dem Schminktisch nicht, ... aber wozu hat man auch einen Ehemann sonst. ;)

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja mir geht es genau so. Primark hab ich auch erst gelesen bzw gehört durch den verschiedenen Blogpost.
    Leider gibt es sowas bei uns nicht in der Nähe.

    Liebe Grüße

    sara-bunny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Ich glaube das ist in meinem Blog nirgends zu finden^^.... ich habe Bankkauffrau gelernt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Schön, dass dir die Idee mit den Herzen im Kuchen gefällt. Falls du nochmal nach Irland kommst: Primark heißt in Irland "Penneys". Warum auch immer... Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich verstehe gar nicht was alle an dem Tee so toll finden?! :S Ich finde auch das der "Tee" ansich echt gut schmeckt aber diese Kugel finde ich total wiederlich :/ Ich finde die schmecken einfach nur künstlich und komisch aber das ist ja geschmackssache! Probieren sollte man es aber auf jeden fall mal finde ich :)
    Dein Blog gefällt mir total gut!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://josy-whatdoesntmatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen