3/03/2012

[Kaufwut]

Habe heute diesen schicken nude Lack ergattert. Die Farbe (iced latte) find ich super schön <3 ich hab mir gleich noch ne dunklere eingepackt, cookies & cream. Beim Auftragen hatte ich so meine Probleme, da der Pinsel so schöne Streifen malt ;) Aber mit der zweiten Schicht hatte sich das dann erledigt.
Was für eine Farbe ziert gerade eure Nägel?









Ich bin ja ein ganz großer Fan von Rexona. Bis jetzt hab ich noch kein Deo gefunden das so gut schützt. War total gespannt auf den neuen Duft und ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Leicht und frisch, ganz angenehm.



Eine neue Tagescreme brauchte ich auch, nachdem meine Alte (Alverde Aqua) leer war.
Schlecht war die zwar auch nicht, aber ich wollte mal was Neues.
Ich hab mich für die L'Oréal Hydra Active 3 Fresh entschieden und ich bin total begeistert!
Der Duft ist der Hammer, das wird mir in Zukunft morgends einen richtigen Frischekick geben. Die gelige Kosistenz ist auch toll. Oft gefallen mir Gels nicht so aber dieses hinterlässt ein super gepflegtes Gefühl.

In letzter Zeit hatte ich irgendwie das Gefühl das meine Augen sehr müde wirkten. Vor allem auf Bildern fand ich das richtig schrecklich! Deshalb musste irgendwas straffendes her. Hab mich für solche Kapseln und noch ein Serum von Belea entschieden. Schlimmer kanns ja nicht werden ;)

Zum Schluss bin ich dann noch in der Kosmetik-Ecke hängen geblieben...
Als jugendliche wurde mir von allen Seiten eingeBLÄUT zu meinen blauen Augen JA nicht blauen Eyeshadow zu benutzen!!! Ganz wichtig!!! *g*
Hab mich dann jetzt erst überwinden können doch welchen zu kaufen, nachdem das jetzt ja schon jahrelang erlaubt ist. Viva la revolution... was für ein atemberaubendes Gefühl :)

Den Lipgloss von ps2 in der Farbe >> 020 Rita Hayworth musste ich auch noch mitnehmen. Trägt sich ganz angenehm, beschwert und klebt nicht.

Das war eine wirklich zufriedenstellender Beutezug.






4 Kommentare

  1. Schöner Einkauf; das blaue Quad von essence habe ich auch :-), das lässt sich super kombinieren.
    Viel Spaß beim Bloggen,
    liebe Grüße und einen schönen Montag.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schön auf den ersten Einsatz :) Danke wünsch ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gekauft:) Der Nagellack sieht wirklich schön aus und momentan habe ich einen ziemlich ähnlichen wie du drauf:D Der Lieddschatten ist auch toll! Ich liebe diese Farben!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich benutz auch nur Rexona^^ und hab mir vor knapp zwei wochen den selben duft wie du gekauft...find den echt gut nicht so süßfruchtig wie manch andere deos gerne sind^^

    AntwortenLöschen