3/25/2012

[don’t be a fool]

Kennt ihr das... da hat man sich gerade mal ein nettes Sümmchen zum so ausgeben angespart und dann das, Nebenkostenabrechnung 1.000.- Euro nachzahlen... *mäh*
Ich dacht ich les nicht richtig. Hab mich im Sommerurlaub schon in der Karibik Cocktails schlürfen sehen.
Ich wohne jetzt im 2. Jahr hier in dieser Wohnung. Im letzen Jahr war die Nebenkostenrechnung auch schon so horrend aber ich war noch in dem Glauben das ich die Heizanlage im Keller falsch eingestellt hatte. Das sich das ganze dieses Jahr wiederholen sollte war mir nicht bewusst. 


So schlitterte ich diese Woche von meinem Urlaubsblues direkt in einen Geld-lebewohl-blues, nicht sehr prickelnd. Aber bringt ja nichts, Zähne zusammenbeißen und weiter gehts. 
Ich zieh nicht gern um, ich glaub das tut niemand so wirklich gerne aber ich sollte nun meine Köfferchen packen und mir spätestens bis zum Winter eine neue Bleibe suchen. Dabei hatte sich bei mir endlich mal fast so etwas wie "zuhause fühlen" eingestellt.

Hätte ich mir gleich denken können das es nicht richtig ist das man im Winter direkt neben dem Fenster friert weils reinpfeift. 

Habe ich schon erwähnt das ich umziehen hasse? (×̯×)



Ich habe mir letzte Woche einen Tattoostift gekauft, mit dem ich mal probehalber meine Tattoo Ideen Skizzen auf mich übertragen wollte.

Zuerst habe ich es an der Hand ausprobiert, weil da komm ich gut hin. Wollte das Versprechen testen, anscheinend hält die Farbe bis zu 5 Tage... Pustekuchen! Einmal Hände waschen und das wars dann! Zum Glück hatte ich es vorher fotografiert :)

Ich finde die sollten sowas nicht draufschreiben dürfen wenns hinterher so gar nicht stimmt. Ist doch doof und gar nicht nett.
Ich finde die Werbewelt ist ein ganz böser Tümpel von falschen versprechen und hinterhältiger Psychologie und ich fall immer drauf rein! Armes Werbeopfer, da sollte man doch mal was dagegen machen... zum Beispiel nicht mehr drauf reinfallen, nä?! 

Das schlimmste ist ja das man die Schuld dann immer auf sich nimmt "ist ja klar das die mir das blaue vom Himmel erzählen, die wollen ja verkaufen, sei doch nicht so dumm!". Auf Dauer schadet das aber meinem Selbstbewusstsein, ihr solltet euch was schämen!

So, genug gestänkert.
Ich geh mir jetzt was zu essen machen, vielleicht hebt sich dann meine Laune wieder, sicher aber mein Blutzuckerspiegel und das ist ja auch schon was :)
Wünsche euch morgen einen angenehmen Start in die neue Woche!


3 Kommentare

  1. oha oha oha dein blog ♥
    sehr schöne bilder, mag deinen blog :)

    bin noch neu in blogger,
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? ♥
    http://lifeeeedesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Grrrr...
    So gings uns auch...
    Mieterwechsel in der Wohnung und n Haufen Asche weg...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich fühl mit dir. Bei uns warens dieses Jahr 600 Eur. Jetzt sind wir auf Wohnungssuche, aber mit Hund sowas von schwierig. Der ist leise und ruhig und trotzdem habe alle Vermieter Angst um ihre Wohnungen. Furchtbar.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen