3/20/2012

[sad-faced]

Ohhhhh... es ist einfach schreeeecklich!!! Ich leide unter einem Urlaubsblues *gnähhh*
Sonntag Abend konnte ich nicht einschlafen weil ich natürlich die letzten zwei Wochen abends besseres zu tun hatte als früh ins Bett zu gehen. Also hab ich minimale 3 Stunden Schlaf bekommen. Der Tag war dann auch erwartungsgemäß ziemlich stressig, ist es bei uns montags prinzipiell. Geschlafen hab ich dann wieder ziemlich kurz und heute war auch wieder so ein doofer Tag. Kollegen doof, Kunden doof, Arbeit doof... doof, doof, doof. Hinzu kommen auch noch diese monatlich wiederkehrenden Hormonschwankungen. Nice! 




Jetzt lieg ich gerade hier auf meinem Sofa, dick in meinen flauschigen Bademantel gepackt unter meiner Decke und hab meinen Bauch schön angefüllt mit lecker Essen. Ich war vorhin kurz noch Frühstück für die Arbeit einkaufen und dann hatte ich plötzlich total Lust auf Bretzelspieße! Habt ihr das schonmal gegessen? Ganz einfach, Pute oder Hühnchen in große Würfel schneiden, eine Tiefkühlpackung Brezeln auftauen, Fleisch auf die Spieße, Brezeln drumwickeln, mit einer Marinade nach Lust und Laune einpinseln und bei 200 Grad 15 Min. in den Ofen packen. Fertig. Dazu Salat und ab auf die Couch. Für mich absolutes Soulfood. Hat aber leider nur bedingt geholfen. Aber morgen ist ja schon Mittwoch. Mein Kollege hat mal gemeint ab Mittwoch geht es wieder bergab und dann ist bald Wochenende. Seitdem steh ich mittwochs, bewaffnet mit Gipfelfähnchen, immer auf der Bergspitze, siegessicher und mit dem beruhigenden Wissen das mein Wochenende naht ツ

4 Kommentare

  1. wundervoller Blog !Ich liebe deine Posts <3 Den muss ma einfach verfolgen !

    My Blog - Pocketfulof-Dreams

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich sehr lecker an!! :D Hast einen sehr schönen Blog, gefällt mir sehr gut!!

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir, würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest!! :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :) Jetzt gehts mir auch schon vieeeel besser!

    AntwortenLöschen