3/04/2012

[Saturday night]

Ich war gestern in der Videothek und habe mich mit Filmen für's Wochenende eingedeckt. An der Kasse gibt es seit neustem Produkte von reese's.
Ich kann da einfach nicht nein sagen. Ich liebe dieses Erdnussbutterzeugs :) Habt ihr da ein Lieblingsprodukt?


Ausgeliehen habe ich >>contagion, >>paranormal activity 3 und >>freunde mit gewissen vorzügen. Alles in allem eine sehr ausgewogene Auswahl, etwas Action, etwas gruseln und zum Schluss mal herzlichst lachen :)

3 Kommentare

  1. Kenne die Marke noch nicht, aber Erdnussbutter klingt gut :D
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Freunde mit gewissen Vorzügen ist ein super Film, der kommt bei mir in Kürze ins original DVD-Regal :) Contagion muss ich noch sehen.
    Was sagst du zu den Filmen?

    AntwortenLöschen
  3. @Madeline die Cups sind meine Favoriten *njam*

    @Elisa Da kann ich nur Zustimmen! Der war mit Abstand der Beste, gut gelacht.
    Contagion hat mich nicht so vom Hocker gehauen, hab ich mir spannender vorgestellt, dafür war Pa3 super und das Kissen musste leiden ;)

    AntwortenLöschen