5/31/2012

[getaggt]

Frage- und Antwortspiel am Donnerstagabend:

1. Welchen Promi fandest Du als Teenie richtig klasse?
Richard Grieco, der einzige Promi der es jemals an meine Wand geschafft hat.

2. Wein oder Bier?
Wein und Bier abwechselnd aber niemals hintereinander, aus Fehlern lernt man :)

3. Welches Land muss man Deiner Meinung nach unbedingt bereist haben?
Ich bin in den letzten Jahren gerne in Deutschland unterwegs, hauptsächlich weil ich sehr faul bin und Fremdsprachen mir nicht gerade liegen.
Meine schönsten Urlaube im Ausland habe ich aber in Irland (Natur), Kuba (Kulturschock) und den Niederlanden (...) verbracht.

4. Welches Spiel (Brettspiel/Computerspiel) hast Du als Kind gerne gespielt?
Brettspiele: Auf Achse, ich fand die Gummi Lkw's so toll.
Computerspiele: Donkey Kong Country und StarTropics auf dem NES und später dann unbedingt noch Zelda ... etc.

5. Was ist Deine Lieblingsspiele-Konsole?
In chronologischer Reihenfolge: NES, Super Nintendo, GameBoy, Xbox, Xbox360, Wii. 
Ich bin ein Spielkind ;)

6. Wo würdest Du gerne leben?
Immer dort wo mein Herz ist, und das fühlt sich gerade sehr wohl hier.

7. Besitzt Du eine Fernseh Zeitung oder überhaupt ein Zeitungs-Abo?
Besaß... Vanilla, Gamerzeitschrift für Frauen. 
War aber furchtbar und wurde eingestellt.

8. Welches Auto wäre Dein Traumauto?
Ein VW Käfer, schon seit ich 12 bin träum ich davon.

9. Welchen Film könntest Du immer wieder anschauen?
Was heißt hier können... ich kann! :D
Herr der Ringe, Dirty Dancing (ich weiß^^), Stolz und Vorurteil... es gibt verdammt viele gute Filme und ich liebe Popcorn... ähm ich meine Dvd-Abende.

10. Music was my first love? Oder ist mir scheiß egal, Radio reicht?
My first love war Marddin... aber Music is magic, Radio geht gar nicht.

11. Waren die Amerikaner wirklich jemals auf dem Mond?
Ist mir eigentlich egal, wenn es sie glücklich macht waren sie es eben :)

Danke Mighty_Mo fürs taggen :)

7 Kommentare

  1. Auch eine spannende Auflistung. Aber wenn es nach Postern ginge würde ich leer ausgehen... ich hatte Pokemon Sticker und ein Wolfsposter und später Poster von leicht bekleideten Damen (^^)

    Irland klingt toll! Neid!

    Die Konsolenaufzählung (und Zelda) ist auch toll, auch wenn ich selbst bisher keine XBox habe.

    Lg,

    Königstyrann

    AntwortenLöschen
  2. "Niederlanden (...)" Ahahaha. :D

    Richard Grieco? Wie alt bist du denn? :D Ich glaube, sogar ich bin vom Alter her zu alt für so eine Teenieschwärmerei gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott!
    Stolz und Vorurteil ist einfach genial.<3
    Ich hoffe doch du meinst die Mehrstündige BBC Verfilmung und nicht den Abklstsch mit Keira Nightley!? ;D

    Jane Austen ist so genial, ich besitze auch , ganz neben bei, die komplette Romanbuchreihe. ;D

    Uuuund mein Mann und ich sammeln Spielekonsolen, ich würde sagen guter geschmack! :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Es geht nichts über eine Konsolensammlung, haben selber eine zuhause.. Doof das mit der Gaming-Zeitung, ich bin auch wieder auf der Suche nach ner guten nachdem GEE meint nur die IPAD Besitzer sind die "Guten Leser".

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin natürlich 4everyoung... was denn auch sonst ^^ und ich liebe den Abklatsch mit Keira Knightley... ohja, jetzt fühl ich mich gleich besser :D

    AntwortenLöschen
  6. Nummer 6. ist aber sehr schön beantwortet! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hab mir auch extra viel Mühe gegeben ;)

      Löschen