9/08/2012

[results]



Das Resultat meiner dieswöchigen Shoppingtour und somit auch der perfekte Beitrag zur Fotochallenge "Klein".

Ich bin wieder mobil :)

12 Kommentare

  1. Süß der Kleine <3. Und v.a. parklückentauglich für Stuttgart, nicht wahr!?

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber mal knuffig. Citroen mag ich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich! Mein Traum ist ja n Pick-up :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach super, das hört sich doch toll an! :)

    AntwortenLöschen
  5. Resultat der Shoppingtour: nicht schlecht! So einen kleinen Flitzer hätte ich auch grn :-)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum neuen Flitzer. Der sieht schick aus :)

    AntwortenLöschen
  7. man ich sollte mal langsam echt mit dem führerschein anfangen :D
    ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Es tut mir wirklich leid, dein packet steht hier bei mir rum. Ich Schicks wirklich morgen oder so ab, habs nicht geschafft war nicht im lande. sei nicht traurig <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar. Ich wollte früher immer unbedingt meine Haare färben, aber mittlerweile bin ich auch ganz zufrieden so. :)

    Bloggst du auch bald wieder? Würde mich freuen, von dir zu lesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen