7/17/2012

[hair straighteners]

Hier das antike Teil.
Nachdem ich mein Glätteisen vor kurzem verschenkt habe, musste ein Neues her. Das Alte habe ich einfach nie benutzt, da es absolut unhandlich war. Es hatte zig verschiedene Aufsätze zum Locken machen, kreppen und glätten aber von der Mechanik her war es zu schwer und es hat dadurch fürchterlich geziept.
Und irgendwie wurden meine Haare auch nicht sonderlich glatt dadurch, Locken halten eh nicht... für meine Haare nicht zu gebrauchen, da störrisch und dick.







 
Ich hab dann natürlich, wie bei allen Entscheidungen, Stunden mit Testberichte lesen verbracht und habe mich dann wieder für die Marke Braun entschieden (ghd eindeutig zu teuer!).
Das Satin-Hair 7 hat bei Stiftung Warentest eine 1,4 bekommen und ich bin nach dem ersten Probelauf sehr begeistert. Hatte nur vergessen das Iontec einzuschalten :D 
Da es eine Neuauflage gibt ist meins ein Auslaufmodel und deshalb gerade günstig zu erhalten. Auf der HP von Braun findet man ihn schon gar nicht mehr.


Habe von Braun Satin-Hair auch den passenen Föhn und mit dem bin ich auch ganz zufrieden. 


Außerdem:
Lucy Liu weiß: Wenn Sie einmal den Braun Satin Hair 7 Haarglätter ausprobiert haben, werden Sie das Haus nie wieder ohne ihn verlassen wollen.          Quelle braun.com
:D

5 Kommentare

  1. Lucy Liu hat bestimmt von Natur aus pfatzenglattes Haar ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schönes glattes schwarzes Haar wie Seide :)
    Egal, wenn die das sagt muss es auch stimmen lol

    AntwortenLöschen
  3. Das sind Lipgloss!! :D Die sind der absolute Hammer. Kann ich dir nur weiter empfehlen ... die sehen auf den einfach nur total toll aus :))

    und zu deinem Post.. hach glätteisen, ich versuche immer von so etwas die Hände zu lassen, weil meine haare sehr schnell spliss bilden, und das dadurch natürlich verstärkt wird. Allerdings habe ich natürlich eines und auch n lockenstab ( ob die sooo gut sind, ka :S), und frag mich manchmal obs wirklich welche gibt, die die haare ganz lassen.. Aber bei nem testbericht bei deinem von 1,4 kann man ja nun wirklich nicht viel falsch machen. Vielleicht informiere ich mich da mal genauer, denn ich hätte manchmal echt gaaaaanz toll glatte haare ...
    Danke für die Info <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind total schön, muss ich haben! :D

      Ich mache eigentlich nicht wirklich viel mit meinen Haaren. Ein bischen daran herumzupfen, mal etwas Haarspray... Kokosöl... oder sowas aber sonst eigentlich nichts. Von Natur aus habe ich aber eine leichte Welle und dafür habe ich mir das Eisen gekauft, um ab und an mal vollständig glatt zu sein ;) Ich denke nicht das es meinen Haaren schaden wird, die sind eh fast unkaputtbar.
      Wirklich toll ist aber, das sie danach wirklich total schön glänzen <3 Probiers mal aus, die Temparatur kann man stufenlos einstellen (war mir auch wichtig).

      Löschen
  4. Hallihallo ;) Dank nakura & mighty_mo über deinen Blog gestolpert, muss ich einfach mal meinen Senf dazugeben :D Dein "antikes" Teil habe ich auch....und es verstaubt in der Schublade xD Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die mit dem Teil nicht arbeiten kann ^^

    LG

    AntwortenLöschen