7/07/2012

[here comes the sommer sun]

Die Wolke!
Oder auch nicht, was ist das nur für ein be!§@! Wetter in letzter Zeit?
Erst 30 °C, am nächsten Tag wieder nur 20°C dann regnet oder hagelt es mal wieder zwischendurch... 
moment es blitzt... ich muss mich unter meiner Decke verstecken...


So, jetzt gehts wieder.
Ich bin ein wahrer Angsthase wenn es um Naturgewalten geht.

Die Wolke, sie kam, ich sah sie schon Stunden vorher auf uns zurollen, bedrohlich, Angst einflösend und unaufhaltsam bahnte sie sich ihren Weg... um uns mit ihrem Inhalt zu überschütten. Oh, es hagelt, schon wieder... hatten wir doch diese Woche erst. 






Aber ich hab auch positives zu berichten! Ha!
Hier meine neuste Errungenschaft, mein Barbielack:


 
Eigentlich wollte ich einen der mehr ins Apricot geht, aber ich glaube ich bin zeitweise farbenblind.
Natürlich immer in Situationen wo ich es absolut nicht gebrauchen kann! :)

Höchst erfreut war ich auch als ich bemerkte das die Geschäfte extra zu meinem Urlaub überall rote (diese Farbe erkenne ich sehr gut) %-Schildchen aufgehängt hatten... aber das müsste doch nicht sein... obwohl ich freue mich tierisch :)

Günstig ergattert:


Super schöne FlipFlops, zwei Röcke, 4 schwarze Hosen (konnte mich leider nicht für weniger entscheiden), einige Oberteile... 
Also der Punkt, ich hab für den Sommer nichts anzuziehen ist nun abgehakt allerdings fehlt nun das Wetter!


Eine tolle Entschädigung war allerdings die gewonnene Wette (leider unentschieden aber Belohnung gabs trotzdem für beide Parteien).
Habe mir schamlos ausnutzend Allure von Chanel ausgesucht und nebenbei noch Boss orange eingepackt. Jetzt riech ich wenigstens gut, bei miesem Wetter.



4 Kommentare

  1. Von Gewitter bin ich eigentlich auch kein Fan, wobei die Abkühlung, die es meist danach gibt, total toll ist. Solange ich nicht draußen sein muss, geht es mittlerweile. Früher ging's aber gar nicht, kann dich also total verstehen.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter der Decke finde ich Gewitter auch ganz toll ;)
      Ansonsten Angsthase ^^
      Danke wünsch ich dir auch!

      Löschen
  2. schrecklich ist das Wetter wirklich... davon bekommt man so doofe Kopfschmerzen... abgesehen von dem schlimmen Gewitter.. monoman. man muss aber sagen, dass ich glaube das Wetter ist auf dem weg der Besserung, denn schließlich war es heute konstant schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe eine dicke Wolkendecke und warte gespannt auf den Zeitpunkt der Besserung ;)

      Löschen