7/22/2012

[lieblings blog award]

11 Dinge über mich selbst? Danach bin ich bestimmt depressiv ;)
Ich habe mich wirklich sehr gefreut als ich heute morgen den Post von MyDear gelesen habe, in dem sie mich getaggt hat <3



  1. Ich singe viel, natürlich nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 
  2. Ich liebe die Kombination Weiß/Grün.
  3. Ich bin Perfektionistin, somit auch schnell genervt wenn's nicht so hinhaut wie geplant. 
  4. Ich bin eine Elfe. Ja doch, wirklich. Meine Heilpraktikerin hat das gesagt ;)
  5. Ich stelle ständig alles in Frage, auch mich selbst.
  6. Ich habe einen riesigen Dickkopf, der imstande ist die massivsten Mauern einzurennen.
  7. Ich habe ein angeknackstes Urvertrauen und habe bis zur ersten Klasse nicht mit fremden Menschen gesprochen.
  8. In meinem letzten Zeugnis hatte ich eine 1 in Mathe obwohl ich das kleine 1x1 nicht vollständig auswendig kann.
  9. Mein letzter Zahnarztbesuch liegt schon Jahre zurück und ich habe schreckliche Angst vor dem nächsten.
  10. Ich liebe Games <3
  11. Kochen ist für mich eine Art der Meditation.


1. Wie geht es dir gerade jetzt?
Geh in dich und sei gnadenlos ehrlich!

 

>>Mir geht es gut. Alles läuft und ich habe keine großen Baustellen offen. Trotzdem fehlt noch etwas... 

 

2. Dein nächstes Ziel.

 

>>Aus dem flauschigen Bademantel in Freizeitkleidung schlüpfen und der Natur einen Besuch abstatten, danach den versprochenen Kuchen essen der schon im Kühlschrank vor sich hinruht :) 

 

3. Ein Indianer kennt keinen Schmerz -

Eine alte Narbe und ihre Geschichte.

 

>>7cm, rechter Oberschenkel. Hauptprotagonisten ein kaputter Plastikstuhl, mein Vater und natürlich der Oberschenkel.

Der Indianer war allerdings verhindert, denn lautes Gebrüll und vollgeblutete Taschentücher waren das Resultat.

Ich saß auf dem Schoss meines Vaters (vlt. sollte ich hinzufügen das ich da noch ein Kind war) und wollte runter. Der gemeine Plastikstuhl, dessen Farbe rot war, hatte eine scharfe Kante, über die ich blöderweise hinunterrutschte. 


4. Auf was achtest du besonders beim Thema Essen?

 

>>Die Freude daran nicht zu verlieren aber trotzdem kritisch zu bleiben. 

 

5. Dein großer Traum.

  

>>Ein Happy End. Das irgendwann alle zur Vernunft kommen. 

 

6. Was kann (d)einen absoluten Horrortag noch retten?

 

>>Eine starke Schulter zum anlehnen und das Gefühl geliebt zu werden. Und massenweise gutes Essen :)

 

7. Willst du später einmal Kinder?
Warum/warum nicht?

 

>>Nein möchte ich nicht. Darum, sagt mir meine innere Stimme.


8. Wer war dein absoluter Jugendschwarm?

 

>>Wie im letzten Frage und Antwort Spiel erwähnt, hatte ich nie wirklich einen Schwarm. Ich schwärme nicht, ich mache Nägel mit Köpfen ;)

9. Dein schönstes Erlebnis der letzten Woche!

 

>>Der normale alltägliche Wahnsinn, gepaart mit Urlaubsverlassungsängsten... joa... das war nicht schön!

10. Welche 3 Menschen haben dich besonders beeinflusst und warum?

 

>>Meine Mutter, mein Vater und meine Schwester. Weil ich nicht dazu passe, immer das schwarze Schaf war (mäh) und sie heute noch versuchen mich umzuformen. Könnt ihr vergessen! :D

11. Deine ganz persönliche Droge.

 

>>Auch nach hirnzermartender Denkarbeit kann ich euch leider nicht mehr präsentieren als: Kaffee. Ich werd sonst einfach nicht wach.



Jetzt brauch ich erstmal nen Schnaps ;) Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Wegen kreativer Erschöpfung wird das taggen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, ich bitte um Ihr Verständnis.

18 Kommentare

  1. Ich hab gestern schon etwas "reingeschnuppert"....das Lemon Scrub ist mir auch schon aufgefallen...ein Body Scrub wird auf jedenfall mitgehen... :-)

    Coconut Oil Hair shine...ok...werd ich mir anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. DU HAST GEWONNEN! http://feedbackpositiv.blogspot.de/2012/07/verlosung-1-melea-gewinnt.html

    Bitte schreibe mir deine Adresse (wird natürlich vertraulich behandelt ;-). Vielleicht kann ich dir das Buch sogar persönlich in den Briefkasten werfen ...

    E-Mail-Adresse steht in meinem Impressum. Herzlichen Glückwunsch und LG, nakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super und ich freu mich total :D *freudentanzaufführ*

      Löschen
  3. hat spaß gemacht das alles zu lesen, und bei einigen dingen konnte ich nur noch nicken. hier z.B.
    7. Willst du später einmal Kinder?
    Warum/warum nicht?

    >>Nein möchte ich nicht. Darum, sagt mir meine innere Stimme.

    glg von einem ebenfalls schwarzen schaf :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein happy end kommt! Hat echt spaß gemacht deine Antworten zu lesen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das sagst, kann es ja nur so kommen :) Danke <3

      Löschen
  5. 1, 3, 5, 6, 7 und 9 hätten auch von mir sein können. Und 11 so halb.. manchmal mag ich kochen sehr, manchmal geht's mir aber auch ziemlich auf die Nerven. Und wenn's dann nicht so wird wie ich will, dann sind wir wieder bei Nr. 3. +.+

    Die Narben-Story klingt so fies. Aua! :(

    Dass irgendwann alle zur Vernunft kommen, wäre ja so super. Das wünsche ich mir auch oft.

    Das schwarze Schaf der Familie kenne ich auch irgendwoher. +.+

    Zu deinem Kommentar bei mir: Momentan hasse ich meine Arbeit über alles und wenn ich nun auch noch alles alleine machen muss (was ich eigentlich eh muss, aber trotzdem), dann wird das alles noch schlimmer und überhaupt. 3 Wochen lang für 3 Chefs - darunter eine SEHR schwierige Person - noch mehr arbeiten ist einfach der Horror für mich. Ich hoffe, dass die Zeit ganz ganz schnell vorbeigeht. Irgendwie.

    Die gefüllten Champignons klingen übrigens auch ziemlich interessant!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die 1, 3, 5, 6, 7, 9, die halb 11 und dann wieder die 3 von den Fragen gelesen und war danach total verwirrt xD

      Schön zu hören das es Menschen gibt denen es ähnlich geht!

      Zuviel Arbeit kann einen ganz schön fertig machen, ich hatte mal so ne ähnliche Situation.
      Ich fühle mit dir!

      Ich denke beide gefüllten Champingnons zusammen wären göttlich xD

      Löschen
    2. Ja, ich arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte - die Arbeit an sich macht mir eigentlich Spaß, aber dieser Chef... Naja, du hast ja offensichtlich ähnliche Erfahrungen gemacht. :(

      Löschen
    3. Merke: Der RA hat immer recht, hat er einmal nicht recht, ist es ein schlechter :D
      Danach habe ich für immer die Branche gewechselt ^^

      Löschen
  6. Danke für diesen tollen Post.
    Es war sehr nett zu lesen, musste auch ein paar mal schmunzeln. ;)

    Übrigens die Geschichte mit dem Glööckler und der Binde war der Hammer. *bin immer noch am lachen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja wenn ich dran denk muss ich auch wieder grinsen... das war auch einfach zu lustig ^^

      Löschen
  7. Es war wirklich gar nicht so einfach, das Parfüm zusammenzustellen.. :) Mein Duft riecht sehr "extravagant", das wär der passende Ausdruck. Ich bin einfach nach Gefühl gegangen ;) Ist halt wie ein Überraschungsei, man weiß nicht wirklich, was am Ende bei rauskommt :)

    AntwortenLöschen
  8. Goldenes Bienchen?!
    Ich hab leider keines, aber du bekommst ein Lob! Feinfein! ;D
    Ich bin ja gespannt auf deine "Wursterfahrung", vielleicht muss ich dir dann mal nachmachen. :P
    Bis jetzt hatte ich schon Sojageschnätzeltes, das war echt gut und sonnst esse ich am liebsten Valess, das ist der beste Fleischersatz ever! Schmeckt wie Schnitzel, nur ohne töten. :)

    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen