7/02/2012

[rollercoaster]

Was für ne Woche... unglaublich. Manchmal sollte man einfach im Bett bleiben :)

Dabei sollte das doch eine letzte entspannte Woche vor meinem Urlaub werden. Das Schicksal hat es aber weniger gut mit mir gemeint und hat mir nochmal so richtig in den Po gepiekst!
Stichworte: Unfall, Krankenhaus und Inventur.

Der Unfall war ein saublöder. Wenn plötzlich der Rückwärtsgang nicht mehr funktioniert und man steht mit Vorderkante an Hinterkante eines anderen Autos, merkt man es in der Regel zu spät.
Wenn sich das ganze dann auch noch auf einem ziemlich gut besuchten Parkplatz, vor dem beliebtesten Elektronikgeschäft der Region, in der ersten Reihe vor dem Haupteingang ereignet hat man eine Einschaltquote die jeden Produzenten glücklich machen würde. 
Mit schrecklich zitternden Knien... und Panik im Kopf.
Den restlichen Tag in der Werkstatt mit warten verbracht, nur um dann mitgeteilt zu bekommen das sie kein passendes Teil da hätten um den Schaden zu beheben. Da denkt man schon mal !#@$%!. Aber so richtig!
Unzählige Schrottplätze später liegt es nun hier und wird heute noch eingebaut. 
Wusstet ihr eigentlich wie oft man seinen Rückwärtsgang braucht?!

Am morgen danach dann die frohe Botschaft das meine Mutter im Krankenhaus sei. Was mich ziemlich mitgenommen hat und ich aber nicht sofort rausfinden konnte warum. 
Heimlich hinter meinem Monitor dicke Tränen verdrückt. 
Mittags hab ich sie dann endlich erreichen können. Zum Glück wurde sie nach der Untersuchung entlassen, mit dem Vermerk das man es beobachten müsse. Besser als meine Horrorgedanken.

Inventur, Freitag und Samstag, zählen, niesen, ärgern, Beine in Bauch stehen, Krampf vom Halten der Liste im linken Arm... *gnäh* Nächstes Jahr bin ich unbekannt verzogen! 

Wortlos vom Onlineverkäufer der Lieblingskaffeemaschine den GESAMTEN Neupreis zurücküberwiesen bekommen... hallo??? Ich will meine Kaffeemaschine zurück!!!

Scheiß Woche.

Fürs leibliche Wohl war dann aber ausreichend gesorgt:

Gegrillte Pizza aus Dinkelmehl mit Tomaten, Pesto und Käse. Lecker Darjeeling. Tofu auf Gemüse.



Entspannt vom ganzen Stress mit Rosen Weihrauch.



Letzter Blick vor dem Urlaub aus dem Fenster... sehr schön!

Gespielt:

Nennt mich El Presidente :)

Und wie war eure Woche so?

8 Kommentare

  1. Ich wünsche dir alles Gute für die Reperatur und das es jetzt wirklich fix geht und nicht noch was dazu kommt. Sowas ist immer scheisse *g*

    Tropico.. dä! Beim letzten Mal wurde ich abgesetzt. In einer demokratischen Wahl. Als Diktator. so ungeeignet bin ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es rollt wieder von A nach B :) *jubel*

      :D abgesetzt... ich muss mir ständig irgendwas über sterbende Blümchen und Bäumchen anhören... die Grünen mögen mich nicht so ;)

      Löschen
  2. Aaah! Darjeling!!<3
    Guter Geschmack.
    --->auch bezogen aufs Essen! ;D

    Manchmal muss die Woche scheiße sein, damit man das Wochenende genießen kann. :3

    Alles wird wieder gut ;)
    Liebste Grüße und das deine Woche besser wird als die letzte. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube über Geschmack müssen wir beide nicht streiten ;)

      Auf Regen folgt stets Sonnenschein, blöd nur wenn man den Regenschirm vergessen hat. Aber so liebe Worte helfen auch ungemein :)

      Löschen
  3. Ohje du Arme! Wenns kommt, dann richtig. Tut mir voll leid.
    Hoffe deiner Mama geht es weiterhin gut und dein Auto wird auch bald wieder heile.
    Ein paar Kraft spendene Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle wieder heile, vorerst ;)
      Danke dir, Kraft kann man in solchen Situationen immer brauchen!

      Löschen
  4. Ähh, wie blöd! Das tut mir echt leid. Hoffe, die nächsten Tage und Wochen können das entschädigen!

    Das Essen sieht allerdings echt lecker aus, vor allem Tofu auf Gemüse reizt mich doch ziemlich!

    Und: Freut mich, dass die Kommentar-Anzeige wieder geht. Bin selbst ganz begeistert. Zum Glück gibt's Leute, die durch HTML und sowas durchsteigen, sonst wäre ich ganz schön verloren. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, es schleppt sich voran. Das Wetter ist für Urlaub eindeutig zu schlecht.
      Aber ich war schon ausgiebig shoppen und jetzt gehts wieder ;)

      Ich hoffe solche Vorfälle häufen sich nicht. Ich möchte mich ungern in das ganze einarbeiten müssen ^^

      Löschen