8/10/2012

[it's magic]

Neue Lieblingstasse
Letzten Samstag war ich bei Ikea und habe (obwohl ich ja nichts nur Kleinigkeiten kaufen wollte) einiges Heim geschleppt. Ich bin so willenlos... unglaublich!

Diese wunderhübsche Tasse zum Beispiel! Die musste dann natürlich auch noch in dem tollen Bordeauxton mit. Küchenkleingedöns gab's natürlich auch in meinem Einkaufswagen, darunter auch eine Kuchenform. Gebacken habe ich am Wochenende dann auch gleich - einen Quarkkuchen, der einfach nur schrecklich missglückt ist! Fruchtbar!





Neue Vorhänge für mein Wohnzimmer. War eine spontane Idee, da mir die Alten nie wirklich gefallen haben. Also die Vorhänge schon, aber die Tatsache das sie zu viel Licht verschluckt haben weniger. 

Außerdem gibt es gerade Kissen in einem wunderschönen Türkis. Da hab ich gleich zwei mit, die wandern auf die Terrassenstühle, sieht richtig schön knallig sommerlich aus.

Zauberfell
Und dann konnte ich an diesem wundervollen Fell nicht vorbei. Es ist wie durch Zauberhand, an meinem schlechten Gewissen vorbei, in meinen Wagen gewandert und das ist mir leider erst an der Kasse aufgefallen, da musste ich es einfach kaufen! (Wie peinlich wäre das denn gewesen "Ähm nein, das wollte ich gar nicht... ich habe keine Ahnung wie..." - das wollte ich mir dann doch lieber ersparen)

Bei Ebay habe ich letzte Woche das Schnäppchen meines Lebens gemacht. 
Einen Rattanschaukelstuhl für nur 4€ *strahl* Neu kosten die Dinger bis zu 300€. 
Ich habe schon einmal so einen besessen und die sind einfach unschlagbar bequem!
Die Auflage habe ich separat im Gartencenter gekauft für 30€ und das Fell passt einfach super dazu <3

Am Sonntag war ich im Freizeitpark Tripsdrill, das Wetter war super und trotz Ferien gar nicht viel los! Also keine stundenlange Warterei.

Ich bin absolut kein Achterbahn-Fan, ich habe schreckliche Höhenangst und trotzdem war es ein wunderschöner Tag.
Gefahren bin ich hauptsächlich die Sachen, wo der Boden von den Füßen nicht sonderlich weit entfernt liegt. Aber durch rumwirbeln kann man mich auch schon sehr zufrieden stellen.
Außerdem muss ja auch jemand die Fotos von den Schreienden in den Mördergeräten machen und Taschen heben kann ich auch ganz gut :)

8 Kommentare

  1. Ohjee, IKEA. Die müssen da irgendwas versprühen, dass man willenlos alles in den Wagen wirft. Ich kaufe da auch häufig nichts für 80 € oder so ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine interessante Theorie... sollte man mal nachforschen :D

      Löschen
  2. hm, zu Ikea will ich auch mal wieder :-) unbedingt!
    Die Tasse sieht gut aus, so eine würd sich bei mir sicher auch ganz gut machen :P

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah!!!
    Ich will auch mal wieder zu Ikea!!
    Schöne Dinge hast du da wieder gekauft.
    Dein Geschmack ist einfach gut, du hast auch immer ein Händchen dafür! ♥
    (An dieser Stelle muss ich dich mal für die Teetasse beneiden)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch eine Tasse mit einer Rose drauf gekauft... die ist rieeeesig und würde dir bestimmt auch gefallen ;)

      Löschen
    2. Ganz bestimmt! ♥
      Ich bin ja in Rosen und in Tassen schrecklich verliebt. :P

      Löschen
  4. die tasse ist echt schön:) Wenn ich bei Ikea bin muss auch immer alles mit, das kenn ich:D♥
    Lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen