8/12/2012

[work like a Trojan]

Ich hab geschoben, aus- und wieder eingeräumt, gejammert, abgestaubt, Nägel verabschiedet, gejubelt, geschnibbelt, 
rumgerührt und ich hab geschlafen wie ein Stein!
Das war in Kurzfassung mein bisheriges Wochenende.

Gerade sitze ich mit meinem ersten Kaffee (und dem Muskelkater), gemütlich in meine Kuschelstrickjacke gehüllt vor meinem Computer und wenn ich mich so umschaue muss ich sagen - es hat sich gelohnt!
Wo früher das Schlafzimmer war ist nun das Hobbyzimmer, im ehemaligen Büro thront nun mein Bett und das Wohnzimmer ist nun einer Wohn/Bürokombi gewichen. 


Umziehen kann nicht anstrengender sein! Ich habe Muskelkater in jedem einzelnen Muskel. Da merkt man mal wie wenig die im Alltag belastet werden.


Zum ganzen rumräumen kamen noch die Vorbereitungen des afrikanischen Essen, die sich über den ganzen Samstag hinwegzogen. Fertig war ich so gegen halb 8 am Abend, genau rechtzeitig um noch vor Anbruch der Nacht gemütlich auf der Terrasse zu essen. Es war so schön nach getaner körperlicher Arbeit, den Tag mit so gutem Essen ausklingen zu lassen.





Doro Wot und Messir Wot hatte ich ja schon einmal gekocht. Neu war das Chicken Liver Piri Piri und es war der Knaller!







8 Kommentare

  1. Wow, das Essen hört sich spannend an und sieht superlecker aus! :)

    Die Umräumaktion klingt anstrengend, aber immerhin hat sich's gelohnt, das ist doch die Hauptsache.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist unglaublich wie anstrengend es ist ein Bücherregal auszuräumen, in Gedanken habe ich dafür gerade mal 5 Minuten gebraucht und hatte nicht einmal geschwitzt... tja... ;)

      Löschen
  2. mh, sieht gut aus :)
    Ich liebe es bei mir umzuräumen und umzustellen. Leider hab‘ ich ja nur ein eigenes Zimmer also bin ich ein bisschen eingeschränkt. Ich freu mich schon wenn ich mal eine eigene Wohnung zum Einrichten habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine erste eigene Wohnung war toll... ich freu mich für dich, dass du das noch vor dir hast! :)

      Löschen
  3. Sehr fleissig! :)
    Das Essen sieht lecker aus! :9
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Glaub mir, die Naomi hat nicht nur dir den Kopf verdreht... und das weiss sie auch. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Weil viele danach gefragt haben, werde ich das Hummusrezept bald mal posten. Wo die Sesampaste noch Anwendung findet, was ich super lecker finde: http://veganyumyum.com/2009/09/hurry-up-alfredo-vyy-cookbook/

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch erst umgeräumt, das ist immer so eine heiden arbeit! ich war froh, als ich fertig war...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke, das werde ich versuchen. :) Wünsche dir ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen