5/24/2013

[ready set foto V]



Nun hätte ich es aber fast verschlafen...
Heute wieder zu Gast bei der zurückgekehrten Augustina :)






Und darauf trink ich ;)
Das uns das Leben nicht immer wohlgesonnen scheint, hat wohl schon jeder irgendwann einmal feststellen müssen.

An manchen Tagen hilft nur noch Decke über den Kopf ziehen und sich eine Auszeit gönnen. Kraft tanken für die nächsten großen Aufgaben und Seele baumeln lassen.

Herr Leben kann noch so ein Arsch sein, an manchen Tagen kommt Frau Sonne und vertreibt mit ihren warmen Strahlen jegliche Zweifel.


Und genau das macht es aus. Das Auf und Ab, nicht immer glücklich sein, nicht immer auf der Sonnenseite stehen. 
Wegen Schicksalsschlägen und gnadenlosem Pech, Glück und Positives schätzen zu wissen! 

So ist es eben unser   Sweet Life









Nicht, daß du der schönste Baum bist,
der auf dieser Erde steht.
Nicht, daß du jahraus, jahrein leuchtest
von Blüten an jedem Zweig.

Aber daß dann und wann
an irgendeinem Ast
eine Blüte aufbricht,
daß dir dann und wann
etwas Schönes gelingt,
irgendwann
ein Wort der Liebe
ein Herz findet,
das wünsche ich dir.

Jörg Zink



1 Kommentar

  1. Oh, wie schön, dass du noch mitgemacht hast!
    Die Decke über den Kopf ziehen muss auch mal sein, solange man auch wieder aufsteht. Für mehr Sonne im Leben!

    AntwortenLöschen