5/21/2013

[xbox one]

Voller Vorfreude die Enthüllung der neuen Generation Xbox per Livestream verfolgt. Endlich ist der Name raus, nicht wie so oft gelesen Xbox 720 sonder Xbox One wurde sie getauft.

Hat irgendjemand mitgefiebert?






Ich bin gespannt auf wann der Release geplant ist und auf die 15 exlusiven Titel... und natürlich ob einer davon mir zusagen wird :D

Die Daten sprechen ja für sich und ich hoffe sehr das sie um einiges leiser sein wird!

Beim Preis wirds dann noch einmal spannend. 

Aber allem voran, ick freu mir :)

2 Kommentare

  1. Ich habs mir auch angeschaut :)
    Freue mich hauptsächlich auf die neuen Konsolen, weil ich mir erhoffe, dass auch PC-Spiele dann wieder besser aussehen, wenn sie plattformübergreifend entwickelt werden.

    Eher betrübend finde ich den sich abzeichnenden Trend, dass Spiele nicht mehr einfach gebraucht weiterverkauft werden können :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das dieser Trend nur ein Gerücht ist. Alles andere fände ich unverschämt.
      Auf die Spielvorstellungen freue mich nochmal besonders und hoffe es gibt noch was anders nebem EA, Cod und Halo ^.^

      Löschen